Die letzten Monate haben wir intensiv an der Erstellung eines neuen, stark verbesserten Shopsystems gearbeitet. Die ersten Pilotkunden arbeiten bereits im neuen System und erfreuen sich vieler bekannter Funktionen und neu hinzugefügten Features.
Bekannte Funktionen wie die Schaufenstensteransicht wurden vom myLOG-Shop übernommen und durch neue Funktionalitäten ergänzt.
Wir sind gerade dabei Ihre Zugänge für den neuen Shop freizuschalten. Sie erhalten von uns in Kürze eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden ein Kennwort für den neuen Shop festzulegen. Bitte beachten Sie, dass wir den Zugang für den Übergangsshop nach etwa 2 Wochen, nach Erhalt der E-Mail zur Kennwortfestlegung, abschalten werden.
Eine Freischaltung können Sie auch mit diesem Formular direkt bei uns anfordern.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline der Abteilung Kundensysteme unter 05132-8644-1407 oder per Mail an cips@pbsdeutschland.de